BILDUNG · ARBEIT · ZUKUNFT

Lernen, was Sie wirklich brauchen

BILDUNG · ARBEIT · ZUKUNFT

Lernen, was Sie wirklich brauchen

Angebote für Einzelpersonen

  • Terminliste dieser Kategorie: Personalentwicklung
  • Anzahl der Spalten: 2
  • ID der Kontakt-Kategorie: 284
  • ID des Unterseiten Moduls: 120
  • Modulposition 1: foerderer
  • PDF Downloads: ohne Text

„Wer vom Wandel profitieren will, muss ihn begrüßen“
(Frank Schabel, Geisteswissenschaftler)

Unsere Welt und besonders unsere Arbeitswelt ist im ständigen Wandel. Dies erfordert von uns, dass wir auf die Veränderung des Arbeitsmarktes reagieren, uns beruflich weiterentwickeln und uns gegebenenfalls neu erfinden. Ansonsten verlieren wir möglicherweise den Anschluss an die digitale Welt und an neue Lernformen. Die Dynamik einer Gruppe hilft uns dabei, neues Wissen zu testen, Ideen zu diskutieren und Anregungen zu erhalten.