BILDUNG · ARBEIT · ZUKUNFT

Lernen, was Sie wirklich brauchen

BILDUNG · ARBEIT · ZUKUNFT

Lernen, was Sie wirklich brauchen
  • Anzahl der Spalten: 2
  • ID der Kontakt-Kategorie: 331
  • ID des Unterseiten Moduls: 0
  • PDF Downloads: ohne Text
Mustafa Hozo, Hannes Finkbeiner, Ajla Coric, Günter Sauter, Gerald Bürkert

Nach zwei Jahren an der Spitze der Susanne-Finkbeiner-Schule (SFS) geht Günter Sauter am 30. September in den Ruhestand.

Ajla Coric, bislang schon als stellvertretende Schulleitung und Lehrerin aktiv, übernimmt ab sofort die Schulleitung der Susanne-Finkbeiner-Schule und Mustafa Hozo, ebenfalls als Lehrer und in der Schulleitung aktiv, die stellvertretende Schulleitung.

Günter Sauter übernahm ab Oktober 2020 die Schulleitung der Susanne-Finkbeiner-Schule mitten in der Corona-Pandemie. Als ehemaliger Schulamtsdirektor beim Staatlichen Schulamt in Heilbronn navigierte er die SFS durch diese schwierige Zeit und mit der Ukraine-Krise kam im Frühjahr eine weitere große Herausforderung auf die SFS, die Lehrerschaft und vor allem auf die Schülerinnen und Schüler zu. Günter Sauter und das SFS-Team haben auch hier immer wieder sehr gute Lösungen gefunden. Herzlichen Dank für das große Engagement und für die Arbeit an der SFS.

Alja Coric ist der Susanne-Finkbeiner-Schule bereits seit der ersten Stunde verbunden. Nach ihrem Start im September 2011 als Lehrkraft für Deutsch und Integration im Bildungspark wechselte sie im bereits im September 2014 an die neu gegründete Susanne-Finkbeiner-Schule. Mustafa Hozo kam im September 2017 als Lehrer an die SFS und war in den vergangenen Jahren als Lehrer und in der Schulleitung bereits für die Organisation verantwortlich.